​Coverstar ARDORA – AUDIOGRADE goes AUDIOphile!

ARDORA-Testbericht und exklusiver AUDIOGRADE-Gehäuse-Report in der AUDIOphile 02/2013

15. Mai 2013 – Das AUDIO-Sonderheft für exklusives Hifi widmet sich in seiner ersten Ausgabe 2013 besonders einem Themenschwerpunkt:
Aufregenden Neuentwicklungen aus der Lautsprechertechnik und dem Gehäusebau. Grund genug, neben einem ausführlichen Testbericht und einem Blick auf die revolutionäre Konstruktionsweise der ARDORA das Unternehmen AUDIOGRADE als herausragendes Beispiel für wegweisende Innovationen im Lautsprecherbau voranzustellen.

Das Urteil fällt eindeutig aus: „Vom Start weg ein eigenständiges Produkt auf Weltklasseniveau auf den Markt zu bringen – das gab es im High End wohl noch nie.“

Lesen Sie jetzt den gesamten Testbericht aus der AUDIOphile 02/2013 inklusive eines exklusiven Blicks hinter die Produktions-Kulissen. Hier zum kostenlosen DOWNLOAD verfügbar.